Wer hat nicht gerne Ordnung in seinen vier Wänden und somit natürlich auch in seinem Badezimmer. Die heutigen Badezimmer ähneln immer mehr einem Wohnraum, als einem Zimmer mit Bahnhofatmosphäre. Dank moderner Verfahren, Oberflächen wasserfest zu machen, braucht man sich über die Langlebigkeit auch keine Gedanken machen.
Selbst die Gestaltung der Wände, geschieht heute nicht ausschließlich mit kalt wirkenden Fliesen oder Kacheln. Marmor und Naturstein sowie wasserfeste Wandfarben, bieten die Möglichkeit, das Badezimmer wohnlich und gemütlich wirken zu lassen. Selbst der Fußboden kann sich von der Langeweile eines Linoleum oder Fliesenbelages verabschieden.
Holz als naturbelassener Baustoff wird zunehmend beliebter, weil damit mehr Wärme und ein behagliches Wohlfühlen geschaffen wird.
Badmöbel mit Türen, Schubladen oder einfach nur als Regal, schaffen Platz für die Dinge, die in unserem Badezimmer tägliche oder temporäre Anwendung finden. Ob es die Bade-, Dusch- oder Handtücher sind, der Vorrat zum Duschen und Baden, Kerzen, Föhn, Rasierer oder ähnliches, finden mit genügend Stauraum ihren festen Platz.
Badmöbel unter dem Waschbecken, über der Badewanne als Hängeschrank, stehend neben dem WC oder als Versteck für eine Waschmaschine, bieten verschieden Designmöglichkeiten fast keine Grenzen. Die Materialwahl lässt, angefangen vom Sperrholz über massivem Holz bis hin zu Kunststein, fast keine Wünsche offen. Natürlich ist, wie bei so vielen Dingen im Leben, das finanzielle Budget maßgeblich bei der Auswahl entscheidend.
Machen sie es sich gemütlich und lassen sie sich Zeit bei der Auswahl der Badmöbel.
Was ist ihnen wichtig?
Material
Design
Stauraum
Pflege
Sorgfalt
Budget
Sicher ist auch etwas für Ihre Bedürfnisse in der großen Vielfalt der Badmöbel dabei.
Kommentar schreiben